wg. Monica

Hatte damals nicht vermutet, dass die „BILD-Zeitung für Intellektuelle“ meinen Leserbrief veröffentlichen würde, hatte ihn allerdings auch entschärft!
Denn nach dem (*) folgte noch etwas eingeschoben in die Richtung – „…solche Leute lesen bestimmt deshalb im Bett, weil sie dazu ihre Gattin benötigten, zwischendurch immer mal einen Griff zwischen deren Schenkel tätigen, um sich die Finger anzufeuchten fürs Umblättern…“

Betrifft: “Titel” Ausgabe Nr. 32, VIII 98
Da haben die Amis nach Jahren wieder mal einen lebenslustigen Präsidenten, der zwar nicht kiffen kann, aber allen Freuden des Erdendaseins zugetan ist und nun versucht ihn ein bigotter Advokat abzuschießen. Ich will es nicht glauben. Deshalb hoffe ich immer noch, dass Mr. Starr, wenn er sich nach den Untersuchungen genug Tricks von seinem obersten Boss und Monica abgelauscht hat, morgens statt in der Bibel zu lesen*, einen Griff in das Döschen mit den Viagras tätigen wird.
Außerdem ließe sich dann gelegentlich, mit Mr. President bei einem Dreiblatt mit kalifornischem Gras, trefflich unter Männern, über das Syndrom parlieren, dass nach dem 30sten US Präsidenten, Herrn Coolidge benannt wurde.
Seit meiner Halbstarkenzeit vor über dreißig Jahren, sind mir nach einem Denkanstoß immer alle Leute suspekt geblieben, bei denen ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie sich in irgendeiner Form sexuell betätigen.
Dies ist bestimmt für jeden nachvollziehbar, man kann ja nach diesen Kriterien seine Vorgesetzten, oder noch besser Politiker Revue passieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert